Nähen

aus lang mach kurz…

oder aber auch:

„Ich will aber unbedingt dieses Kleidchenoberteil anziehen!“

Sonntag war ja herrlich schönes Wetter, also beschlossen wir, einen Ausflug zum Zoo zu machen. Da die Große aber darauf bestand, dieses eine bestimmte Oberteil tragen zu wollen, blieb der Mama nichts anderes übrig, als mal eben die Träger zu kürzen, da diese noch viel zu lang waren.

P5050002P5050003

Das ging zum Glück recht schnell, so dass die Große glücklich war und wir den Nachmittag im Zoo genießen konnten. Zur Abwechslung war auch mal richtig was los im Tigergehege.

tiger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s