Nähen

aller guten Dinge sind drei…

Diese Woche habe ich mal wieder etwas mehr Zeit zum Nähen gehabt.

Entstanden sind

knotenmütze

Wirklich einfach zu nähen, definitiv für Anfänger geeignet. Allerdings ist sie schon fast wieder zu klein, also werde ich die Tage wohl nochmal eine nähen.

Babyhose04

Ich liebe diesen Schnitt einfach, er ist recht schnell genäht und absolut anfängertauglich.

  • und ein Gurtverstecker nach einer Idee von hier

Gurt01Gurt02

Meine Große ist begeistert und wollte ihn sofort ausprobieren.

So, wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend. Werde mich wieder an die Nähmaschine setzen, habe noch so viele Ideen…

Ein Kommentar zu „aller guten Dinge sind drei…

Kommentar verfassen

