Nähen

Rosa Hose und …

Dieses Wochenende war ich fleißig.  Erst habe ich eine Pumphose nach dem Schnitt von Mathila beendet, die ich in der Woche nicht mehr ganz geschafft hatte. Diese ist allerdings nich für meine Krümeline, sondern für eine nette Mama aus dem RüBi-Kurs.

Babyhose05

Dann hab ich noch Geschenke genäht, da wir am Samstag zu einer Pullerparty mit integrierter nachträglicher Geburtstagsfeier der frischgebackenen Mama eingeladen sind.

vorschau01

Ein Teil für den Kleinen fehlt allerdings noch. Das werde ich heute abend anfangen.

Und dann muss ich diese Woche noch meine MA-Bluse in eine MA-Stillbluse umnähen, da wir am Sonntag nach Querfurt zum Burgfest wollen, natürlich nur in entsprechender Gewandung. Ob wir, wie letztes Jahr, mit dem Bollerwagen losziehen, wage ich aber zu bezweifeln. Dafür ist mir die Krümeline, mit ihren dann 6 Monaten, einfach noch zu jung.

Kommentar verfassen

