Brettchenweben

Brettchenborte

Nachdem ich es Dienstagabend endlich geschafft habe, meine Brettchen zu beziehen, bin ich am Mittwochabend zu gar nichts gekommen, da die Krümeline nicht daran dachte, endlich mal zu schlafen. Dafür hatte ich gestern „Glück“ und habe mit Weben anfangen können.
Hier ein kleiner Ausschnitt:

Brettchenborte

Genau das werde ich jetzt auch weiter machen, denn am Donnerstag soll ein Teil der Borte verschenkt werden. Aus einem anderen Teil werde ich wohl ein Nuckiband machen. Und aus dem Rest? Mal schauen…

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

