Brettchenweben · Nähen

Monkey Pants

Geschafft! Endlich habe ich die Zeit gehabt, meine erste Monkey Pants zu nähen.
Sie war ein Geschenk zum ersten Geburtstag für den Sohn einer Freundin. Sie hat sich total gefreut. Noch ist die Hose etwas zu groß, aber ich freue mich schon auf das erste Tragefoto.

DSC00125 DSC00126

Das Schnittmuster inklusive Anleitung gibt´s kostenlos  bei Schnabelina. Danke dafür, geht recht einfach, auch als Anfänger. Als nächstes ist dann eine für meine Jüngste geplant.

Dann habe ich noch eine Borte für die Schaukel für den Sohn gewebt. Leider habe ich die Farben beim Fotografieren nicht so schön einfangen können. In echt sind sie viel leuchtender.

schaukel01

Nun ist die Gefahr des „Unten-Durchrutschens“ verbannt.
Für meine Große hatte ich damals auch eine Borte für die Schaukel gewebt. Sie ist zwar im Laufe der Zeit farblich etwas verblasst, doch sie hält absolut fest. Daher wird die Schaukel auch jetzt für meine Jüngste wieder zum Einsatz kommen.

Ein Kommentar zu „Monkey Pants

Kommentar verfassen

