Küche

endlich mal wieder…

Gestern nachmittag bin ich mal wieder dazu gekommen, Marmelade zu machen. Vor zwei Wochen hatte ich schon die roten Johannisbeeren zu Marmelade verarbeitet. Gestern waren dann die Josterbeeren dran.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Etiketten habe ich bei titatoni gefunden, die auch noch andere schöne Etiketten und Rezepte und Ideen hat.
So, und jetzt muss ich wieder in die Küche, denn da warten noch Mirabellen auf mich.
Nachdem ich in den letzten zwei Jahren gar keine Marmelade gemacht habe, sind die Früchte dieses Jahr wieder alle fällig.  Mal sehen, vielleicht mache ich aus den restlichen Kornäpfeln auch noch welche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s