Nähen

Mützchen

Obwohl wir ja eigentlich noch Sommer haben, war es in den letzten Tagen immer mal wieder recht frisch und windig. Also muss unsere Jüngste ein Mützchen aufsetzen. Doof nur, wenn man gerade keines hat, welches wirklich passt. Also habe ich von einer Kaufmütze den Schnitt abgenommen und einfach etwas kleiner zugeschnitten und schon haben wir ein schönes Mützchen, welches zur Abwechslung mal nicht von ihr vom Kopf gerissen wird. Sie scheint es zu mögen. Leider hält sie nicht lange genug still, um schöne Fotos zu machen, von daher hier Mütze ohne Kind…

DSC00217

DSC00218

Habe mich zum ersten Mal an einer Applikation versucht. War gar nicht so schwer und sieht total süß aus auf ihrem Köpfchen.
So, und jetzt ab damit zur Meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s