Nähen

Zum Geburtstag…

des jetzt vierjährigen Sohnes einer Freundin habe ich das erste Mal etwas aus einer Ottobre genäht.

DSC00205

DSC00206

Er liebt orange, die ganze Familie mag grün.
Also habe ich beides kombiniert um das Raglan-T-Shirt aus der Ottobre-Ausgabe 03/13 zu nähen. Heute mittag geschenkt – Mama und Sohn haben sich sehr gefreut- , hatte er es heute Nachmittag beim Sommerfest vom Kindergarten schon an. Es passt, juhu. Ich habe mich total gefreut, als ich ihn darin habe rumflitzen sehen.
Wer mag, kann hier schauen, was andere kreative Köpfe nur für Jungs gehandarbeitet haben.

So, dass war dann wahrscheinlich mein letzter Post vorm Urlaub. Ich verschwinde samt Familie an die Ostsee. Katerchen wird von Schwiegermama versorgt. Wir freuen uns schon total drauf, mal raus zu kommen. Die Große redet seid Tagen von nichts anderem mehr. Morgen noch die Koffer packen und den Rock von der Großen fertig nähen, dann kann´s losgehen.

Wünsche allen eine schöne Zeit. Bis später…

2 Kommentare zu „Zum Geburtstag…

  1. Ist richtig schön geworden! Und die Farben passen toll zusammen! Ich und meine Crew wünschen Euch einen wunderschönen erholsamen ersten Urlaub zu viert!

Kommentar verfassen

