Nähen

Warum Frau im Familienurlaub in Stoffläden MUSS

Das ist ganz einfach:
Die liebe Schnabelina macht einen Taschen-Sew-Along.
Da „Frau“ ja auch bekanntlich nie genug Handtaschen haben kann und ich mir schon länger mal eine selber nähen wollte, mich aber bisher nie so recht getraut habe, muss ich einfach mitmachen. Ausserdem sieht die Tasche von ihr richtig klasse aus, mit verschiedenen Aussen- und Innentaschen, Paspeln und Eckpatches. Da kann „Frau“ ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Leider fehlten mir aber die passenden Stoffe, daher musste ich also Stoff-führende Geschäfte aufsuchen.
Zuerst war ich in einem großen schwedischen Möbelhaus, wo ich den Stoff für die Haupttasche und den Zip-It-Teil bekommen habe. Dann war ich noch bei Krikadu, wo ich allerdings nicht so richtig fündig geworden bin. Ich habe „nur“ einen Stoff für den nächsten Tellerrock meiner Großen und etwas Tüddelkram gekauft.
Jetzt fehlten mir noch die Stoffe für die Patches und die Aussen- und Innentaschen.
Nachdem ich am Montag abend fast drei (!) Stunden mit meiner Tante telefoniert hatte, waren die Stoffe für Patches und Aussentaschen auch gefunden. Da nehme ich, sehr zur Freude meines Mannes und meines Geldbeutels, Stoffe aus meinem Vorrat.
Jetzt fehlt also nicht mehr viel. Lediglich den Stoff für das Innere der Tasche (ich möchte mal eine Tasche, die innen hell ist, vielleicht finde ich dann das Gesuchte schneller, in meinen schwarzen Taschen suche ich mich manchmal echt dusselig) und etwas „Kleinkram“ muss ich noch kaufen, wobei ich da aber auch schon das ein oder andere hier habe und nur noch fehlendes ergänzen muss.
Wer jetzt Blut geleckt hat und auch mitmachen will, klicke bitte auf das Bild.

Taschen-Sew-Along SchnabelinaBag
Ein Kommentar zu „Warum Frau im Familienurlaub in Stoffläden MUSS

Kommentar verfassen

