Nähen

SchnabelinaBag…

Ob ich noch dieses Jahr mit der Tasche fertig werde?
Ich hoffe es, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Vor einer Woche habe ich die Seite der Innentasche mit Einteilung genäht. Seitdem ruht das Projekt „SB small“, da ich die nächsten vier Abende damit beschäftigt war, Sachen für die Kleiderbörse am Samstag zu sortieren und zu etikettieren.
Am Freitag kam ich dann endlich wieder zum Nähen. Da habe ich dann allerdings erstmal angefangen, die Geschenke zum 30. Geburtstag einer guten Freundin zu nähen, die am Sonnabend gefeiert hat. Leider bin ich aufgrund der kurzen Zeit natürlich nicht mit allem fertig geworden. Nun ist auch noch meine Jüngste krank (Erkältung und gleichzeitig einen Zahn bekommen ist echt gemein), so dass ich kaum zu hoffen wage, heute abend wieder nähen zu können. Zugeschnitten ist es ja schon.

Doch nun zeige ich euch erstmal die Innenteilung meiner Tasche:

Innentasche mit Einteilung
Innentasche mit Einteilung

Ich habe mir rechts ein Fach abgenäht, welches groß genug für mein Handy samt selbst gefilzter Handytasche ist. Links habe ich einen Karabiner angebracht, an dem ich dann meinen Schlüssel befestigen kann, in der Hoffnung, nicht immer ewig danach suchen zu müssen.

Das war´s dann auch schon für heute. Ich werde jetzt die Kleine weiter bespaßen, bis es Zeit für´s Mittag wird.

Kommentar verfassen

