Fotografie

Beauty is where you find it #81

Als ich gestern abend noch schnell durchgeschaut habe, wer gebloggt hat, war ich etwas verwundert über das Bild, welches ich bei Paulapü sah.  Ich habe dann den Link in ihrem Beitrag angeklickt und bin bei Luzia Pimpinella gelandet. Diese hat eine, zu einem wöchentlich von ihr vorgegebenen Thema, Sammlung von Fotos verschiedener Blogger.

Da ich selber sehr gern fotografiere, dass aber ,seit ich Mama bin, nur noch sehr selten im Sinne von „Ich ziehe einfach mal mit der Kamera los“ mache, hielt ich es für eine wunderbare Idee, dort einfach mal mit zu machen und zu schauen, ob ich jede Woche ein Foto zum Thema hinbekomme.

Orange war zum Glück kein Problem, denn momentan leuchtet es orange aus unserem Vorbeet, welches dieses Jahr leider sträflichst vernachlässigt wurde. Das muss ich unbedingt die nächsten Jahre wieder ändern.

Lampionblume
Lampionblume

Ich bin dann mal hier verlinken und schauen, was die anderen so fotografiert haben.

Kommentar verfassen

