Fotografie

Beauty is where you find it #82

Auch diese Woche habe ich es geschafft.
Ich war heute Nachmittag mit meiner Jüngsten ein Runde im Ort spazieren und habe dabei die Augen offen gehalten, in der Hoffnung etwas rotes zu finden, das ich fotografieren kann. Eine Idee, was es werden sollte hatte ich schon und ich bin auch fündig geworden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fragt mich bitte nicht, was für Beeren das jetzt sind. Ich habe zwar einen Verdacht, aber genau weiß ich es nicht.

Nächste Woche lautet das Thema „braun“. Da habe ich noch nicht so wirklich eine Idee. Aber zum Glück sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Jetzt aber erstmal ab damit zu Luzia und schauen, was die anderen rotes haben.

Kommentar verfassen

