Fotografie

Beauty is where you find it #83

Es ist wieder soweit, Foto-Zeit!
Nachdem ich lange überlegt habe, mit welchem Foto ich zum Thema „braun“ teilnehmen könnte, kam mir eine Idee. Das Foto ist zwar schon etwas älter, aufgenommen wurde es Anfang September 2007, doch es passt farblich. Ich hätte ja auch ein aktuelles gemacht, doch leider hat das Wetter und die Gesundheit meiner kleinen Familie nicht so mitgespielt.

Rotes Harzer Höhenvieh
Rotes Harzer Höhenvieh

Die Ohrmarke des Kalbs habe ich aus Datenschutz-technischen Gründen unkenntlich gemacht. Aber ansonsten habe ich an dem Foto nichts verändert.

Jetzt schnell ab damit zu Luzia und dann ab in die Koje, etwas Schlaf tanken.

Kommentar verfassen

