Nähen

RUMSen mit SchnabelinaBag

Ich bin fertig!!!
Nachdem ich zusammen mit vielen, wirklich vielen, anderen nähwütigen Mädels/Frauen das Sew-Along von Schnabelina gestartet habe, hinkte ich leider auch ziemlich schnell hinterher und habe es nicht geschafft, zum End-Datum fertig zu werden. Immer wieder kam etwas dazwischen: kranke Kinder, ich krank oder Geschenke genäht.

Doch nun lasse ich erstmal die Fotos sprechen:

"Vorderseite" mit Aufhängung für den KiWa
„Vorderseite“
mit Aufhängung für den KiWa

"Rückseite" mit Flaschentasche
„Rückseite“ mit Flaschentasche
Details
Details
Innentasche mit RV-Tasche, Karabiner für Schlüssel, Innenteilung mit Fach für´s Smartphone (rechts)
Innentasche mit RV-Tasche, Karabiner für Schlüssel, Innenteilung mit Fach für´s Smartphone (rechts)

Ich habe sämtliche, in der Anleitung beschriebenen, Extras genäht. Auch den Zip-It, den ich leider vergessen habe, zu fotografieren. Das wird aber schnellst möglich nachgeholt.

Jetzt ab damit zu Rums und dann schauen, ob ich noch weitere Schnabelinas entdecke.

2 Kommentare zu „RUMSen mit SchnabelinaBag

Kommentar verfassen

