Fotografie

Beauty is where you find it #87

Ja, ich weiß. Es war hier einen Monat lang recht still. Allerdings war ich in dieser Zeit nicht untätig. Viel mehr war es einfach zu stressig, so dass ich nicht zum bloggen gekommen bin.

Bevor es am Donnerstag, also morgen, mit dem ersten Thema für den Dezember losgeht, will ich euch noch schnell meinen Beitrag für „Unten“ nachreichen.
Anfang/Mitte letzter Woche war es ja so richtig herrlich knackig kalt, so dass ich ein wirklich schönes Motiv, in meinen Augen zumindest, einfangen konnte.

eingefroren
eingefroren

Und schnell noch rüber damit zu Luzia.

Ich hoffe, dass ich dann jetzt auch mal wieder mehr zum bloggen komme. Wobei ich euch nichts versprechen kann, denn die letzten fünf Wochen im Jahr sind hier immer die stressigsten. In diesen Wochen haben hier 3 (von 4) Mitglieder unserer Familie Geburtstag, dann gibt es bekanntlich noch Nikolaus, Weihnachten und Silvester. Dazu kommt der Adventsmarkt, der traditionell am ersten Adventswochenende hier stattfindet und wo wir seit einigen Jahren mit einem eigenen Stand vertreten sind und dieses Jahr, als Premiere, noch am Samstag vor dem 3. Advent ein weiterer Markt hier in der Nähe.
Ihr seht, volles Programm.
Aber ich werde versuchen, trotzdem etwas Zeit zu finden, um euch zu zeigen, was hier in den letzten Wochen genäht und gewebt wurde.
Jetzt haue ich mich aber erst mal auf´s Ohr, schließlich reist mich der Wecker in etwas über sechs Stunden schon wieder aus meinen Träumen. Gute Nacht euch.

Kommentar verfassen

