Nähen

Clementine

Hier mal ein schon etwas „älteres“ Oberteil: Clementine von Farbenmix. Ich habe es schon Ende November genäht gehabt, kam aber irgendwie immer nicht zum fotografieren.

Clementine
Clementine

Die Stoffkombi entstand, weil meine Große „unbedingt“ auch ein Oberteil mit diesem Echsenstoff haben wollte. Leider hat der aber nur noch für die Ärmel gereicht. Komplett orange wollte ich es nicht machen, blau wollte die Große nicht. Also haben wir uns auf grün geeinigt. Da keine Schilder hinten drin eingenäht sind, hat sie in der morgendlichen Eile das Shirt schon ein zwei Mal verkehrt herum angehabt, so dass ich Anfang des Monats dann noch ein paar Applikationen angebracht habe.

Echse im Nacken
Echse im Nacken
Echsen auf dem Vorderteil
Echsen auf dem Vorderteil

Sie zieht es sehr gern an. Mal schauen, in welcher Stoffkombi ich die nächste Clementine mache. Hier mal noch ein Tragefoto:

Clementine am Kind
Clementine am Kind

Eventuell wird die nächste ein kleines bissel länger.

So, jetzt aber schnell ab in meine Nähecke, da wollen noch zwei Oberteile zugeschnitten werden.

Kommentar verfassen

