Sonstiges

Frühjahrsputz im Freien

So langsam scheint sich der Winter, der dieses Mal ja nicht wirklich einer war, zu verabschieden. Bei Temperaturen im zweistelligen Bereich und Sonnenschein hat es mich heute nach draussen gezogen.
Bevor die Natur so richtig los legt und wieder alles sprießt und blüht, muss ich unbedingt unsere Rabatten und Beete auf Vordermann bringen.
Heute waren das Vorbeet

vorher
vorher

danach
danach
voher
voher
danach
danach
vorher
vorher
danach
danach

und die Sonnenterrasse dran.

vorher
vorher
danach
danach
vorher
vorher
danach
danach

Mal schauen, wie das Wetter morgen ist. Vielleicht kann ich mich ja dazu motivieren, noch mein Rondell zu machen und mit dem Steingarten zumindest schon mal anzufangen.

Jetzt hoffe ich, dass meine Jüngste endlich einschläft, damit ich an die Nähmaschine kann. Schönen Sonntag wünsche ich noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s