Sonstiges

Neues Design

Hallo ihr Lieben.
Zuerst einmal möchte ich mich für meine kleine feine treue Schar von Lesern bedanken. Danke, dass ihr die Zeit aufbringt, meinen Blog zu verfolgen.
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Erfahre ich auf diesem Wege schließlich, was ihr von meinen Arbeiten und Gedanken so haltet.

Das alte Blog-Design hat mir nun schon seit einiger Zeit nicht mehr so gefallen. Ich werde nächsten Monat schon 32 (NEIN, ich finde das nicht schlimm. Ich steht zu meinem Alter!) und ich wollte etwas weniger „kindisches“. Also weg vom kindlichen, hin zu „erwachsen“ 😉
Der Farbe lila bleibe ich trotzdem treu, auch wenn sie jetzt mehr in´s gräuliche geht. Aber wer weiß, nichts ist endgültig…

Ich hoffe, euch gefällt die neue Optik auch. Anfangs ist es wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig, da nun nicht mehr alles am gewohnten Platz ist.

So, ich verschwinde nun in den Weiten des Traumlandes & hoffe, es morgen zu schaffen, endlich wieder ein paar genähte Dinge zeigen zu können.
Gute Nacht alle miteinander….

Kommentar verfassen

