Nähen

ich bin euch da ja noch was schuldig…

Als ich meine SchnabelinaBag small gerade bei Schnabelina´s Contest verlinken wollte, fiel mir auf, dass ich euch noch gar kein Foto von der Tasche mit geöffnetem Zip-it gezeigt habe.
Das hole ich hiermit nach:

SchnabelinaBag small mit Zip-It
SchnabelinaBag small mit Zip-It

Und hier geht´s zum Contest:

Schnabelina´s SchnabelinaBag-Contest
Schnabelina´s SchnabelinaBag-Contest

Schaut euch mal um. Bisher sind über 500 Taschen dabei!

Derzeit nähe ich an einer SchnabelinaBag in medium. Der Hauptstoff ist, auf Wunsch meiner Hebamme, wieder der gleiche vom Möbelschweden, diesmal allerdings nur in Kombination mit einer weiteren Farbe. Die Außentasche ist soweit schon fertig. Die Tage folgt dann die Innentasche und das endgültige zusammen nähen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich diese Tasche noch bis zum Ende der Contest-Anmelde-Frist fertig bekomme, aber da kamen mir die faschingskostüme der Mädels dazwischen.
Diese sind jetzt aber fertig. Fotos gibt es allerdings erst Montag.

So, ich haue mich jetzt auf´s Ohr. Morgen wird´s anstrengend – die neue Babybörsen-Saison startet…

Kommentar verfassen

