Nähen

Monkey Pants

Ich habe mal wieder etwas für meine Jüngste genäht. Leider ist die Hose aber noch zu groß. Aber was soll´s, sie wächst halt rein.

Monkey Pants
Monkey Pants

Schnabelina´s Monkey Pants
Schnabelina´s Monkey Pants

Das Schnittmuster (welches es bei Schnabelina gibt) habe ich mir auch schon in Größe 80 nochmal vorbereitet, denn sie braucht ja auch Hosen, die jetzt passen. 😉
Nun muss ich mich nur noch für eine Stoffkombi entscheiden, dann kann´s losgehen.
Aber erst einmal, werde ich jetzt eine Hose und ein T-Shirt für einen kleinen Jungen nähen.
Diese Hose wandert jetzt aber zur Meitlisache und zum Kiddikram.

Ein Kommentar zu „Monkey Pants

Kommentar verfassen

