Nähen

Monkey Pants

Ich habe mal wieder etwas für meine Jüngste genäht. Leider ist die Hose aber noch zu groß. Aber was soll´s, sie wächst halt rein.

Monkey Pants
Monkey Pants

Schnabelina´s Monkey Pants
Schnabelina´s Monkey Pants

Das Schnittmuster (welches es bei Schnabelina gibt) habe ich mir auch schon in Größe 80 nochmal vorbereitet, denn sie braucht ja auch Hosen, die jetzt passen. 😉
Nun muss ich mich nur noch für eine Stoffkombi entscheiden, dann kann´s losgehen.
Aber erst einmal, werde ich jetzt eine Hose und ein T-Shirt für einen kleinen Jungen nähen.
Diese Hose wandert jetzt aber zur Meitlisache und zum Kiddikram.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Monkey Pants

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s