Nähen

Rums … oder das erste Oberteil für mich

So langsam wurde es ja Zeit.
Nachdem ich bisher nur Kleidung für Kinder genäht habe, habe ich mich nun an mein erstes eigenes Oberteil gewagt. Und das ist dabei heraus gekommen:

Evi für Mami
Evi für Mami

Evi mit Puffärmelchen
Evi mit Puffärmelchen
auch ein schöner Rücken kann ...
auch ein schöner Rücken kann …
Evi in schwarz & türkis
Evi in schwarz & türkis

Ich habe es komplett aus Jersey genäht.
So gefällt mir der Schnitt schon ganz gut.
Habe mir jetzt dunkelblauen Baumwollstoff mit Punkten geholt. Der, in Kombination mit schwarzem Jersey, wird dann meine nächste Evi.
Es folgt aber bestimmt noch eine aus Jersey. Da werde ich dann aber die Ärmel eher nicht mit Bündchen einfassen, da die beim Annähen nur ausgeleiert sind und es jetzt nicht ganz so „pufft“, wie ich mir das vorgestellt habe.

Jetzt schnell zu RUMS damit. Was die anderen so für sich gezaubert haben, schaue ich dann aber erst nach dem Aufstehen. Gute Nacht euch.

Ein Kommentar zu „Rums … oder das erste Oberteil für mich

Kommentar verfassen

