Sonstiges

mein Mann…

.. war wieder einmal fleißig und hat neue Ohrringe und Anhänger aus Fimo gezaubert.
Das Zusammensetzen ist allerdings wieder an mir „hängen“ geblieben.

süße Himbeeren
süße Himbeeren

gesunde Bananen
gesunde Bananen
lecker Eis
lecker Eis
Pinguine
Pinguine
Quallen
Quallen
Ohrringe Lolli
Ohrringe Lolli
Anhänger Seepferdchen
Anhänger Seepferdchen

 

 

 

 

 

 

Anänger Lolli
Anänger Lolli
feine Brombeeren
feine Brombeeren

 

So langsam bekommt er dafür ein richtiges Händchen. Ich wollte mich mal an Seesternen versuchen, da ich dachte, die sehen recht einfach aus. Allerdings bin ich in dieser Hinsicht völlig unbegabt. Das werde ich also auch in Zukunft meinem mann überlassen. Ich bleibe beim Ohrringe zusammen bauen und Ideen liefern…grins…

Kommentar verfassen

