Sonstiges

der erste Blog-Geburtstag

Wow, seit einem Jahr blogge ich nun schon.
Zwischenzeitlich war es ja etwas ruhiger hier, aber nun bin ich wieder mittendrin. Ich freue mich, dass ich mittlerweile einige regelmäßige Leser habe und schon ein paar nette Kommentare bekommen habe.
Hier mal ein paar Zahlen zum ersten Geburtstag.

Gesamte Aufrufe: 6030

Aktivster Tag: 22. August 2013 mit 144 Aufrufen

Kommentare: 44

Follower gesamt: 11

Beiträge: 67 (mit diesem hier dann 68)

Kategorien: 6

bloggeburtstag01

Kommentar verfassen

