Nähen

Kleidung nach Schnabelina´s Anleitungen

Vor ein paar Wochen wurde der jüngste Sohn einer Freundin ein Jahr alt und ich durfte für ihn nähen.
Gewünscht waren eine Monkey Pants und ein T-Shirt. Den Stoff hat sich die Mama selber ausgesucht.

Regenbogen-Shirt
Regenbogen-Shirt

Monkey Pants  von vorn
Monkey Pants
von vorn
von hinten
von hinten
Kleinkind-Kombi
Kleinkind-Kombi

Bei beiden Kleidungsstücken habe ich wieder bewährte Schnitte von Schnabelina genommen.
Ich nähe einfach sehr gerne nach ihren Anleitungen.
Da es Klamotten für einen kleinen Menschen (Umgangssprachlich auch Kind genannt) sind, darf es hier hin.  Und weil das Kind ein Knabe ist, wandert es hier hin. (Link folgt noch)
Und weil es sich um Schnitte von Schnabelina handelt, darf es auch noch hier hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s