Nähen

Tutorial Elfen / Adventskalendertürchen Nr. 22

Nachdem es hier viel zu lange ruhig war, hoffe ich, dass ich jetzt wieder mehr Energie und Zeit für meinen Blog aufbringen kann. Doch das Leben als Vollzeit-arbeitende Mutti mit zwei Kindern, einem Mann auf Montage und einem kleinen Nebengewerbe fordert mich ab und an einfach so sehr, dass ich für andere Dinge leider kaum noch Energie habe und ich einfach froh bin, wenn ich abends die Füße hochlegen kann und mal nichts tue. Dieses Jahr kam dann noch die Einschulung meiner Großen dazu. Welche sehr schön war, aber auch anstrengend in der Vorbereitung.

 

Doch nun zum eigentlichen Thema. Ich bin in einem Forum angemeldet, bei dem sich ganz liebe Damen über´s Nähen und allem, was damit zu tun hat, austauschen und sich gegenseitig Tipps und Hilfestellungen geben. In diesem Forum gibt es einen Adventskalender, bei dem ich sehr gerne mitmachen wollte und auch darf…freu… Hier also nun Türchen Nummer 22. Ich habe mich für eine Anleitung entschieden, in der ich euch zeige, wie ich meine Elfen mache. Fee Zum Download der Anleitung einfach hier klicken. Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten. Über Fotos eurer Werke würde ich mich sehr freuen. Bitte seht aber davon ab, die Anleitung als eure auszugeben oder gar zu verkaufen.

Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch.

Kommentar verfassen

