Nähen

Bloggedanken

Seit über einem Jahr ist hier nichts passiert…
Das liegt nicht daran, dass ich nichts mehr mache, sondern daran, dass es mir gerade schwer fällt, Zeit freizuschaufeln, die Fotos für den Blog zu bearbeiten und mir dann auch noch zu überlegen, was ich schreibe.
Nun überlege ich, ob ich erstmal einen reinen Fotoblog daraus mache. Ihr würdet nur die Fotos meiner Arbeiten sehen, mit kurzen Stichpunkten drunter, welcher Schnitt, für wen und, falls ich es noch weiß, welcher Stoff.
Fotos müsste ich zwar dennoch bearbeiten, aber diese zu posten geht schneller, als wenn ich noch lange Texte drunter schreibe.
Ich denke, so werde ich dass machen.
Als erstes wirde es in den nächsten Tagen dann eventuell eine Reihe Fotos geben, von den Werken der letzten Monate. Denn wie gesagt, untätig war ich nicht….

Kommentar verfassen

